Startseite » Musik » Musik News » Seal: Neues Album kommt in November

Seal: Neues Album kommt in November

18.09.2007 - 08:40 Uhr

Hamburg - Seal hat ein neues Album am Start. Am 16. November veröffentlicht der Sänger die CD "System".

Produziert wurde die Platte in Zusammenarbeit mit Stuart Price. Laut seiner deutschen Plattenfirma Warner Music sagte Seal zu seinem neuen Werk: "Mir dem Album kehre ich zu meinen Wurzeln zurück. Ich wollte zurück zur Gitarre, zu jenem Instrument, auf dem ich 'Crazy' und 'Killer' geschrieben habe. Ich wollte zum Ursprung dessen zurück, was ich immer geliebt habe."

Seal hat seine neuen Lieder erst getestet, bevor er sie auf den Markt brachte. Dazu spielte der Ehemann von Heidi Klum in Theatern und kleineren Hallen in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen