Startseite » Musik » Musik News » Seal kommt mit Soul 2

Seal kommt mit Soul 2

11.11.2011 - 07:36 Uhr

Hamburg - Seal hat eine neue Platte am Start. Diese nennt sich "Soul 2" und kommt heute (11.11.) auf den Markt.

Auf dem achten Album des Sängers sind elf Soulklassiker zu finden. Darunter zum Beispiel "Lean On Me" von Bill Withers, "What's Goin' On" von Marvin Gaye und "I'll Be Around" von den "Spinners". Und zu seiner Platte sagte Seal: "Während meiner 20 Jahre langen Reise durch das Musikbusiness sind mir zwei Dinge konstant am wichtigsten geblieben: die Stimme und - noch bedeutender - der Song! Jeder Tag gibt mir die Chance, einen weiteren großen Song zu schreiben oder einen herausragenden Song zu singen. Die Songs auf 'Soul 2' sind die Ergebnisse einer natürlichen Evolution seit dem ersten 'Soul'-Album - und es sind durchweg zeitlose Klassiker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen