Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Rolle in Sons of Anarchy

Marilyn Manson: Rolle in Sons of Anarchy

30.05.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat für die finale Staffel der Serie "Sons of Anarchy" unterschrieben.

Der Schock-Rocker wird die Rolle des Ron Tully übernehmen, der der Hauptfigur Jax Teller zur Seite steht. Und der 45-Jährige freut sich schon sehr auf seine Rolle. Er sagte dazu laut "contactmusic.com": "‘Sons‘ ist ein großer Teil meines und meines Vaters Leben. Im Grunde geht es in 'SoA‘ um eine Vater-Sohn-Beziehung... Ich war also entschlossen, ihn stolz zu machen, indem ich an etwas mitwirke, an das man sich wahrscheinlich als erstaunlichstes Stück Fernsehkino erinnern wird."

Marilyn Manson hat übrigens vor kurzem seine Mutter verloren. Sie starb am 18. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen