Startseite » Musik » Musik News » Scorpions machen doch weiter!

Scorpions machen doch weiter!

18.01.2013 - 14:26 Uhr

Hannover - Die Fans der "Scorpions" dürfen sich freuen: Die Band wird doch weitermachen.

2010 gaben die Rocker bekannt, sich nach einer ausgiebigen Weltournee aus dem Musikbusiness zurückziehen zu wollen. Doch Sänger Klaus Meine gab jetzt den Rücktritt vom Rücktritt bekannt und sagte der Zeitung "Neue Presse": "Wir stellten fest, da ist noch so viel Leben in den Skorpionen. In den letzten Monaten gab es ja schon das eine oder andere relativierende Statement von uns in Interviews, ohne dass es ein einheitliches Bandvotum gegeben hätte." Den Ausschlag gaben nach Aussage von Meine allerdings die Fans, die ihnen das Aufhören in den vergangenen Wochen und Monaten schwergemacht hätten.

Auf der offiziellen Homepage teilten die "Scorpions" 2010 mit: "Wir wollen die außergewöhnliche 'Scorpions'-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen