Startseite » Musik » Musik News » Scorpions: Heute erscheint Humanity Hour 1

Scorpions: Heute erscheint Humanity Hour 1

25.05.2007 - 09:44 Uhr

Berlin - Die "Scorpions" melden sich mit einem neuen Album zurück. Heute (25.05.) kommt "Humanity Hour 1" in die Plattenläden.

Für die Cd holte sich die Band um Klaus Meine Unterstützung von keinem geringeren als Billy Corgan. Der Sänger der Smashing Pumpkins wird in dem Song "The Cross" zu hören sein. Wer sich "Humanity" mal anhören will, kann sich übrigens auf der Homepage der "Scorpions" erste Eindrücke holen.

Übrigens: Eigentlich hätte "Humanity Hour 1" schon Ende 2006 erscheinen. Die Band ließ sich aber von dem Termindruck nicht beirren und arbeitete weitere vier Monate in Los Angeles an der neuen Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen