Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters wollen keine Band-Filmbiografie drehen

Scissor Sisters wollen keine Band-Filmbiografie drehen

20.11.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Die Scissor Sisters planen nicht, einen Film über das Entstehen ihrer Band zu drehen.

Entsprechende Gerüchte in der amerikanischen Presse dementierte Frontmann Jake Shears jetzt vehement. Der Sänger erklärte laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk", ihm falle es schon wahnsinnig schwer, ein Musik-Video zu drehen, ein ganzer Film komme auf keinen Fall in Frage. Shears wörtlich: "Seien wir ehrlich, schaut euch unsere Videos an. Es ist schwierig genug, sie auf den Bildschirm zu bringen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Film zustande kommt."

Die Scissor Sisters sind mit ihrem Song "I Don't Feel Like Dancing" im Moment mega-erfolgreich. Auch das renommierte "Rolling Stone"-Magazin ist voll des Lobes für die Band, sie schreibt: "Die Scissor Sisters machen einfach Spaß, dass aber auf hohem Niveau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen