Startseite » Musik » Musik News » Scheidungskrieg: Heather Mills hat Video-Beweise

Scheidungskrieg: Heather Mills hat Video-Beweise

22.10.2006 - 12:20 Uhr

London - Heather Mills besitzt angeblich Videoaufnahmen, auf denen sie gewaltsame Auseinandersetzungen mit ihrem Noch-Ehemann Paul McCartney dokumentiert haben will.

Wie die "Daily Mail" berichtet, habe Mills "viele Szenen vom Zusammenbruch der Ehe" auf ihrer Kamera. Zudem gebe es ein "tödliches Beweismittel" in Form einer Audio-Aufnahme.

Das Ex-Model wirft McCartney vor, mindestens vier Mal gewalttätig geworden zu sein. McCartney ließ die Vorwürfe über seine Anwälte zurückweisen, will sich aber erst vor Gericht im Detail äußern. Aus seinem Umfeld wird Mills als notorische Lügnerin dargestellt. Tatsächlich wurden jetzt auch erste Widersprüche in Mills Argumentation offensichtlich. Die britische Presse zitierte am Samstag aus ihrem Lebenshilfe-Buch "Life Balance", in dem sie beschreibt, wie sie nach der Geburt der Tochter die Vorzüge des frühen Aufstehens schätzen gelernt habe. Im Scheidungsverfahren behaupten ihre Anwälte allerdings, dass sie von McCartney gezwungen worden sei, so lange im Bett zu bleiben, bis er selbst fertig war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen