Startseite » Musik » Musik News » Scheidungsgerüchte bringen Kanye West zum Kochen

Scheidungsgerüchte bringen Kanye West zum Kochen

09.12.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Böse Gerüchte über seine Ehe treiben Kanye West angeblich zur Weißglut.

Der Rapper soll zwar wissen, dass das Gerede ihm und Kim nichts anhaben kann, er regt sich aber aus einem anderen Grund darüber auf. Ein Freund Kanyes verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er ist ein Familienmensch und die Gerüchte, er und Kim hätten Probleme, sind Unsinn. (...) North wird das eines Tages lesen können und er will nicht, dass seine Tochter diesen Mist hört oder liest. Er verliert nur die Beherrschung, weil er an North denkt."

North wurde übrigens 2013 geboren. Kim und Kanye hoffen, dass sie nicht mehr lange Einzelkind bleibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen