Startseite » Musik » Musik News » Scheidung: Heather Mills ist mit 178 Millionen nicht zufrieden

Scheidung: Heather Mills ist mit 178 Millionen nicht zufrieden

02.01.2007 - 05:39 Uhr

London - Heather Mills, der Noch-Ehefrau von Paul McCartney, reicht die vereinbarte Scheidungsabfindung nicht.

Britischen Medienberichten zufolge will sie von dem Ex-"Beatle" zu den bisher vereinbarten 178 Millionen Euro Abfindung noch die Häuser in London, New York, Los Angeles und Sussex. Dazu fordert Mills angeblich noch Bedienstete, zwei Hubschrauberflüge und zusätzlich 75 Millionen Euro.

Übrigens: In der Abfindungssumme von 178 Millionen Euro sind unter anderem drei Millionen Unterhalt pro Jahr für die gemeinsame Tochter Beatrice, ein 11,8 Millionen schwerer Fonds an Immobilien, 4,4 Millionen für englische Residenzen und jährlich drei Millionen für Personalausgaben enthalten. Ein Freund von Paul McCartney sagte dazu: "Der Deal ist beschlossen - und Paul erleichtert!"

Paul McCartney reichte vor einigen Monaten die Scheidung ein. Heather Mills wurde, nachdem die Trennung bekannt wurde, von den Medien beschuldigt, ihn nur wegen des Geldes geheiratet zu haben. Sie hat diese Vorwürfe immer weit von sich gewiesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen