Startseite » Musik » Musik News » Scars On Broadway entschuldigen sich

Scars On Broadway entschuldigen sich

08.10.2008 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Scars On Broadway entschuldigen sich.

Nachdem die Band ihre Tour ersatzlos gestrichen hat, wandte sich Frontmann Daron Malakian jetzt mit einem Statement an die Fans. Er erklärte: "Ich verstehe eure Frustration und Verärgerung, ich wollte niemanden von euch vor den Kopf stoßen... Ich würde niemals eine Tour ohne einen wirklich guten Grund und persönliche Probleme absagen. Die Musik der 'Scars' wird wieder live zu sehen sein, im Moment sind einige Dinge in meinem Leben aber wichtiger. Ich hoffe, ihr versteht das."

Scars On Broadway sollten eigentlich ab 19. Oktober auf Nordamerika-Tour sein. Gestern (07.10.) erklärte die Band, die Konzertreise werde gestrichen. Als Grund wurde Folgendes genannt: "Ende letzter Woche entschied Malakian, dass seinem Herzen zu diesem Zeitpunkt nicht nach touren ist, daher traf er die Entscheidung, alle geplanten Auftritte abzusagen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen