Startseite » Musik » Musik News » Sasha veröffentlicht Neues Album

Sasha veröffentlicht Neues Album

29.11.2005 - 05:28 Uhr

Hamburg - Der deutsche Sänger Sasha startet mit einem neuen Album ins neue Jahr.

Presseberichten zufolge soll die noch unbetitelte Platte im Februar in den Handel kommen. Die Songs sollen erwachsener klingen, sehr gitarrenlastig sein und mehr an britischen Pop erinnern. Beim Schreiben der Lieder holte sich der Sänger Unterstützung von Songschreibern aus Deutschland, Schweden, England und den Usa. Das Ergebnis will Sasha im Zuge einer Club-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz präsentieren. Genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Zuletzt war Sasha mit seiner Band Dick Brave & The Backbeats unterwegs. Ende vergangenen Jahres gaben die Musiker aber ihre letzten Konzert. Nach Doppelplatin und einem Echo 2004 wollte Sasha wieder solo auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen