Startseite » Musik » Musik News » Sasha liebt die Bezeichnung Ehemann

Sasha liebt die Bezeichnung Ehemann

23.09.2015 - 10:11 Uhr

München - Sasha ist ganz begeistert von der Ehe.

Der Sänger hat erst im Juli seine Freundin Julia Röntgen geheiratet und ist vor Glück noch ganz aus dem Häuschen. Wie er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verriet, liebt er es, sich überall als ihr Ehemann vorzustellen. Wörtlich sagte er: "Allein das Einchecken am Flughafen als Ehepartner ist viel cooler! Jetzt kann ich sagen: 'Für mich und meine Frau.‘ Das ist herrlich."

Sasha hat übrigens um die Liebe seiner Julia kämpfen müssen. Der Sänger lernte seine Partnerin vor über drei Jahren auf einer Silvesterparty kennen und verriet, dass er bei ihr erstmal knallhart abgeblitzt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen