Startseite » Musik » Musik News » Sasha hat geheiratet

Sasha hat geheiratet

01.08.2015 - 09:52 Uhr

Hamburg - Sasha hat seiner Freundin Julia Röntgen das Ja-Wort gegeben.

Gestern (31.07.) schrieb der Sänger auf "Facebook": "Wir haben es getan... Just Married... überglücklich... Und freuen uns auf das 'große' Fest im nächsten Jahr!" Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares auf einem Schiff. Wie "bild.de" berichtet, fand die Zeremonie im Standesamt Hamburg statt und im kommenden Jahr soll eine große Feier mit der ganzen Familie und engen Freunden auf Mallorca folgen.

Sasha hat übrigens um die Liebe seiner Julia kämpfen müssen. Der Sänger lernte seine Partnerin vor über drei Jahren auf einer Silvesterparty kennen und verriet, dass er bei ihr erstmal knallhart abgeblitzt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen