Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Ersatztermine 2021

Sasha: Ersatztermine 2021

06.07.2020 - 15:27 Uhr

Berlin - Auch Sasha hat seine Festivalauftritte für dieses Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie absagen müssen.

Doch jetzt gibt es endlich erste Nachholtermine für 2021. Auf "Instagram" kündigte der Sänger an: "Es geht weiter und weiter! Nun kann ich euch endlich auch ein paar Sommershows für das kommende Jahr präsentieren und freue mich mega! Vorerst stehen Emden, Suhl, meine Heimat Soest, Mühldorf und Stade auf dem Plan, aber wir arbeiten natürlich noch an weiteren Terminen. Leute, wir holen nach was geht."

Und hier die Ersatztermine für 2021:

21.05. Emden, Nordseehalle
26.06. Suhl, Open Air
07.07. Soest, Open Air
09.07. Mühldorf (Inn), Sommerfestival
17.09. Stade, Holk Kulturfestival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen