Startseite » Musik » Musik News » Sasha bekommt eigene Tv-Show

Sasha bekommt eigene Tv-Show

04.01.2007 - 18:00 Uhr

Hamburg - Sasha startet mit einem ganz neuen Projekt ins neue Jahr: Der Sänger hat eine eigene Tv-Show.

"Sasha - Die Show" läuft am 03. Februar um 20.15 Uhr bei Sat.1. Allerdings handelt es sich dabei um eine einmalige Sendung, wie der Privatsender mitteilte. Der Sänger wird dabei seine größten Hits performen und Charterfolge parodieren, heißt es. Dazu begrüßt der 34-Jährige zahlreiche prominente Gäste. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Seit dem 01. Dezember steht übrigens Sashas Best Of-Album "Greatest Hits" in den Verkaufsregalen. Damit feiert der Sänger sein zehnjähriges Bestehen im Musikbusiness. Die Platte ist ein Mix aus früheren Hits, die zum Teil neu aufgenommen wurden, verschiedenen Remixes und Live-Aufnahmen. Die erste Single "Coming Home" ist seit dem 24. November auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen