Startseite » Musik » Musik News » Sarah & Marc: Sie Freuen sich riesig auf das Zweite Baby

Sarah & Marc: Sie Freuen sich riesig auf das Zweite Baby

20.12.2005 - 05:36 Uhr

Hamburg - Sarah Connor und Marc Terenzi freuen sich riesig auf ihr zweites Kind.

Sarah sagte in einem Interview mit der Zeitung "Bild": "Wir freuen uns sehr auf das zweite Baby. Tyler wächst ja spürbar aus der Babyphase raus. Er zieht keine Schnute mehr, wenn ich mich von ihm verabschiede, sondern sagt ganz cool und erwachsen 'Tschüss, Mama' und winkt mir nach." Manchmal mache sie das ganz wehmütig, so die Sängerin weiter. Wegen des zweiten Babys will die 25-Jährige jetzt auch erst einmal kürzer treten. Im nächsten Monat gäbe es nur noch die Familie und ihr Nest, so Sarah: "Wir genießen nach dem sehr turbulenten Jahr die vorweihnachtliche Zeit."

Sarah Connor und Marc Terenzi haben schon ein gemeinsames Kind, den 22 Monate alten Tyler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen