Startseite » Musik » Musik News » Sarah: Ich muss immer alles selbst machen

Sarah: Ich muss immer alles selbst machen

27.11.2019 - 13:51 Uhr

München - Wenn man will das etwas richtig gemacht wird, dann muss man es selbst machen.

So sieht es jedenfalls Sarah. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Bunte": "Ich muss immer alles selbst machen, kann Dinge schlecht abgeben. Ich stehe mir damit oft selbst im Weg und würde mir manchmal wünschen, dass ich die Dinge etwas entspannter angehen kann." Zusätzlicher Stress kommt dann natürlich noch hinzu, wenn man sich um ein Kind kümmern muss, so wie Sarah sich um den vierjährigen Alessio kümmert. Sie meinte weiter: "Stress gehört natürlich dazu. Es ist schon ein riesiger Spagat zwischen Mama-Sein und Job, aber irgendwie funktioniert es dann doch."

Alessio ist natürlich auch ab und zu bei seinem Papa Pietro Lombardi und da stellte er erst kürzlich sein Gesangstalent unter Beweis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen