Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor veröffentlicht neues Album

Sarah Connor veröffentlicht neues Album

07.03.2007 - 13:40 Uhr

München - Jetzt ist es amtlich: Sarah Connors neues Album wird bei uns am 30. März (Stand 07.03.) auf den Markt kommen.

Doch dieses Mal wird es keine gewöhnliche Platte. Auf ihrem mittlerweile sechsten Album wird die Sängerin einen Song von ihrem großen Vorbild Aretha Franklin covern. Wie Sarah erzählt, werden auch Cover von Gladys Knight und Marvin Gaye zu hören sein. "Ich möchte meine Fans mit diesen wunderbaren alten Songs bekannt machen, die mich seit meiner Kindheit so sehr geprägt haben", zitiert die "Bravo" die Sängerin. Weiter erzählte die zweifache Mutter dem Jugendmagazin: "Immer, wenn wir früher eine Party zu Hause hatten, hat mein Vater diese Platten aufgelegt. Die ganze Familie ist dazu fröhlich durch die Wohnung getanzt." Wie das neue Album heißen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Übrigens: Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich am 18. August 2005 am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Töchterchen Summer kam am 23. Juni letzten Jahres zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen