Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor stellt Babymode vor

Sarah Connor stellt Babymode vor

17.07.2008 - 07:15 Uhr

Bremen - Sarah Connor ist unter die Designer gegangen.

Die Sängerin stellte gestern (16.07.) ihre Baby-Modemarke "yummy tummy" in der Kinderboutique "KiKi" in Bremen vor. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Sarah die Babykleidung gemeinsam mit ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke entworfen. Sarah erklärte ihre Geschäftsidee mit den Worten: "Ich habe mich schon immer darüber geärgert, dass es in den Regalen mehr Sachen für Mädchen als für Jungs gibt. Also habe ich mich mit meiner Mutter und mit Babymode-Expertin Vera zusammengetan und einfach angefangen eigene Kleidung zu entwerfen!" "Über 30 Teile haben wir entworfen. Sie sind ab 19 Euro zu haben und qualitativ höchstes Level."

Übrigens: Los geht es mit einer 30-teiligen Erstausstattung für Jungen bis zum Alter von neun Monaten. Der Käufer kann sich angefangen bei Mützen bis hin zur Kuscheldecke durch die Regale wühlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen