Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Sprechverbot nach Op

Sarah Connor: Sprechverbot nach Op

01.10.2008 - 19:16 Uhr

Berlin - Sarah Connor hat Sprechverbot. Der Grund: Die Sängerin musste sich am Freitag (26.09.) einer Operation unterziehen.

Laut der "Bild"-Zeitung wurden zwei Knoten an den Stimmbändern entdeckt. Den Eingriff ließ Sarah in einem Krankenhaus in Berlin vornehmen. Laut Florian Fischer, dem Manager der Sängerin, ist die 28-Jährige aber auf dem Weg der Besserung. Sie habe die Klinik bereits verlassen dürfen und erhole sich nun zuhause bei ihrer Familie, so Fischer. Sarah Connor selbst, stellte eine Video-Botschaft auf ihre Internetseite "sarah-connor.com". Darin erklärt sie, sie habe einen Spezialisten konsultiert, die Fans sollten sich also keine Sorgen machen: "Wer werden uns sicherlich in ein paar Wochen wieder sehen, dann live und mit klarer Stimme. Endlich ist diese blöde Heiserkeit dann weg. Also drück mir die Daumen."

Sarah Connor war in den letzten Wochen auffallend heiser. Sie erklärte aber immer wieder, dies käme von der starken Beanspruchung ihrer Stimme. Erst vor kurzem wurde klar, dass sich Sarah an den Stimmbändern operieren lassen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen