Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor ist Elternsprecherin

Sarah Connor ist Elternsprecherin

04.11.2007 - 12:15 Uhr

Elmenhorst - Sarah Connor ist Elternsprecherin im Kindergarten ihres Sohns Tyler.

Die Sängerin wurde von den anderen Vätern und Müttern auf diesen Posten gewählt. Der "Yam!BamS" sagte Sarah: "Eine richtige Wahl gab es gar nicht. Die anderen Mütter haben mich gefragt, also habe ich das jetzt übernommen." Ihr Aufgaben umfassen nun Veranstaltungen und Elternstammtische organisieren. Sarah freut sich schon darauf. "Das werden bestimmt lustige Abende. Seit ich nicht mehr rauche, trinke ich mehr, wenn ich ausgehe. Es kommt mir auch irgendwie so vor, als könnte ich seitdem mehr vertragen."

Übrigens: Sarah Connor genießt ihr Leben in vollen Zügen. Seitdem die Sängerin mit dem angeborenen Herzfehler ihrer Tochter Summer zu kämpfen hatte, sieht sie jeden Tag als Geschenk. Die 27-Jährige sagte dazu: "Mir ist schlagartig klar geworden, wie rasch sich alles ändern kann. Wie schnell und unverhofft das ganze Leben anders wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 28.04.2008 um 10:12 Uhr:

SARAH DU BIST DER HAMMER ICH HAB DICH GAAANZ DOLLE LÜÜB FOR EVER

Diese Seite teilen