Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor ist auch mal anlehnungsbedürftig

Sarah Connor ist auch mal anlehnungsbedürftig

20.05.2015 - 12:33 Uhr

München - Sarah Connor kann nur den Menschen vertrauen, die ihr wirklich nahe sind.

Die Sängerin, die nach einer gescheiterten Ehe inzwischen mit ihrem Manager Florian Fischer liiert ist, tat sich lange schwer, in schlechten Zeiten Hilfe bei anderen zu holen. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin" erklärte die 34-Jährige: "Ich habe Probleme immer mit mir selbst ausgemacht. Um meine Intimsphäre und die meiner Familie zu schützen, kann ich mein Herz auch nicht jedem ausschütten. Meiner besten Freundin natürlich und meinem Mann. Ich sage immer zu ihm, dass ich erst mit ihm Ruhe gefunden habe. Bei ihm kann ich mich anlehnen."

Sarah Connor war von 2004 bis 2010 mit Marc Terenzi verheiratet- mit ihm hat sie zwei Kinder. Seit 2010 ist sie mit Florian Fischer liiert, mit dem sie 2011 eine Tochter bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen