Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor glaubt an die Liebe!

Sarah Connor glaubt an die Liebe!

30.09.2009 - 12:55 Uhr

München - Sarah Connor glaubt fest an die Liebe!

Auch nach der Trennung von Marc Terenzi will die Sängerin die Hoffnung nicht aufgeben. Im Interview mit der "Bunten" sagte Connor: "Ich glaube, Liebe passiert einfach. Ich habe zum Glück schon viel Liebe erfahren in meinem Leben und ich war schon ein paar Mal richtig doll verliebt. Dafür bin ich dankbar." Gegen ihren Ex hege sie keinerlei Groll, so die 29-Jährige weiter: "Nein, wir haben ein ganz tolles Verhältnis gefunden. Ich schätze ihn und habe noch immer viele Gefühle für ihn."

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten 2004. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei Kinder: den fünfjährigen Tyler und die dreijährige Summer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen