Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles wirbt für Banana Republic

Sara Bareilles wirbt für Banana Republic

11.02.2009 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles ist das neue Gesicht der Marke "Banana Republic".

Die Sängerin wird die Frühjahrs- und Sommerkampagne zieren. Die neue Kollektion der US-Marke trägt den Titel "City Stories". Fans können sich Klamotten ab sofort ins Haus holen. Bareilles hält aber nicht nur ihren Kopf für die Kampagne hin, sie schrieb extra einen Song für "Banana Republic". Zudem wird die Sängerin ab Mai ständig auf der Internetseite des Unternehmens präsent sein. Fans können sich dann Interviews mit Sara ansehen. Ihren Modestil wird Bareilles nun wohl ändern müssen, vor allem deshalb, weil sie von sich selbst sagt: "Dieser Teil des Berühmtseins ist hart für mich. Ich war immer ziemlich burschikos - immer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen