Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: mit Maroon 5 gut befreundet

Sara Bareilles: mit Maroon 5 gut befreundet

14.08.2008 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles könnte im Moment nicht glücklicher sein.

Die Sängerin stürmt sämtliche Charts und ist derzeit auch noch mit ihren alten Freunden von Maroon 5 auf großer US-Tournee. Amerikanischen Medienberichten zufolge freut sich Bareilles unheimlich darüber, mit ihren alten Kumpels auf Tour zu sein. Wie sie ihre Kollegen vor Jahren kennenlernte, erklärte Sara mit folgenden Worten: "Ryan Dusick, der ehemalige Drummer und Mickey Madden, der Bassist - die beiden sind auf die Universität von Los Angeles gegangen und da habe ich sie als Band getroffen."

Übrigens: Für Sara Bareilles und Maroon 5 stehen noch einige Konzerte an. Unter anderem sind sie in Toronto, Pittsburgh, Chicago und Pheonix zu Gast. Das vorerst letzte Konzerte geben Sara und Adam Levine & Co. am 04. Oktober in West Palm Beach, Florida. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen