Startseite » Musik » Musik News » Sammy Hagar: Zusammenarbeit mit Mick Jones

Sammy Hagar: Zusammenarbeit mit Mick Jones

30.04.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Sammy Hagar und Mick Jones haben sich wieder zusammengetan. Die beiden Musiker haben bereits 1986 beim "Van Halen"-Album "5150" Bekanntschaft gemacht, denn "Foreigner"-Gitarrist Jones trat damals als Produzent in Erscheinung.

Jetzt hat Hagar auf "Facebook" bestätigt, dass sie zusammen ins Studio gegangen sind. Er schrieb: "Mick Jones und ich haben ein großartiges Abendessen im El Paseo Restaurant genossen, nachdem wir zwei Tage zusammen in meinem Studio geschrieben haben. Was für ein Hammer - alte Freunde kommen zusammen und schreiben neue Songs." Wann das Material der beiden Rockgrößen zu hören sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen