Startseite » Musik » Musik News » Sammy Hagar spendet für Guten Zweck

Sammy Hagar spendet für Guten Zweck

17.03.2005 - 05:55 Uhr

Mill Valley - Am 26. März diesen Jahres findet die "Tour de France"-Gala in Mill Valley, Kalifornien statt.

Bei der Gala gibt es auch eine Versteigerung. Der Erlös kommt dem Kunstunterricht an der örtlichen, öffentlichen Schule zu Gute. Hard-Rocker Sammy Hagar spendete zu diesem Zweck eine Gitarre mit seinem Autogramm. Rad-Profi Lance Armstrong stiftete ein Radtrikot mit seinem Autogramm für die Aktion. Was sonst noch versteigert wird, erfährt man unter "www.kiddo.org" auf einen Blick.

Sammy Hagar war bis Mitte der 90er Jahre Sänger der legendären Rock-Band "Van Halen". 1996 trennte er sich im Streit von der Band und wurde durch Cary Cherone ersetzt. Hagar arbeitet seit der Trennung als Solo-Künstler. Am 02. August erscheint sein neues Album "Live Halleluhja" auf dem Us-Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen