Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith wünscht sich sehnlich einen Partner

Sam Smith wünscht sich sehnlich einen Partner

12.11.2015 - 09:05 Uhr

München - Sam Smith möchte Weihnachten so gerne mit einem Partner verbringen.

Wie der britische Sänger im Interview mit "tz.de" erklärte, basiert sein Erfolgsalbum "The Lonely Hour" auf einer unerwiderten Liebe, die ihn damals depressiv und einsam machte. Inzwischen ist er über diesen Liebeskummer hinweg und auf der Suche nach einem Freund. Wörtlich sagte der 23-Jährige: "Ich habe keinen Boyfriend, will aber unbedingt einen haben. Die Liebe bedeutet mir alles. Ich male mir aus, wie man Weihnachten so schön gemütlich zusammen sitzt. Ich habe mir grade mein erstes Haus gekauft und es so ausgewählt, dass es perfekt für die Weihnachtszeit gemacht ist. Doch wie es aussieht, werde ich das Fest mit meinen Geschwistern verbringen. Darauf freu ich mich aber auch."

Wenn Sam Smith etwas beschwipst ist, kann es übrigens auch mal sein, dass er sich an seine geliebten Fans schmiegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen