Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Tour orientiert sich an Mary Poppins

Coldplay: Tour orientiert sich an Mary Poppins

17.06.2008 - 14:39 Uhr

London - Coldplay haben sich für ihre neueste Tour vom Disney-Film "Mary Poppins" inspirieren lassen.

Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Frontmann Chris Martin dazu: "Wir sind mit 'Mary Poppins' und all diesen Dingen aufgewachsen. Wir lieben es, große Shows zu machen und wir versuchen, herauszufinden, welche Lichter cool aussehen werden. Wir werden in dieser Sache richtige Streber, weil wir nicht glauben können, dass wir das machend dürfen."

Das neue Coldplay-Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" kam hierzulande am vergangen Freitag (13.06.) auf den Markt. Experten rechnen damit, dass die Platte auch hier durch die Decke geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen