Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Urlaub ist im Moment nicht drin

Sam Smith: Urlaub ist im Moment nicht drin

17.03.2015 - 05:45 Uhr

Frankfurt - Sam Smith gönnt sich seit Jahren keine Pause. Er bastelt eifrig an seiner Karriere.

Sein letzter Urlaub ist deshalb schon ein bisschen her. Der 22-Jährige sagte im Interview mit dem Radiosender "YouFm": "Meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich vor drei Jahren." Seit zwei Jahren singe er fast jeden Tag. Doch das sei es ihm wert. Der britischen Sänger und Songschreiber meinte wörtlich: "Es gibt härtere Jobs als diesen, deshalb bin ich glücklich."

Sam Smith ist aktuell übrigens auf Welttournee. Vor kurzem musste er einige Konzerte wegen einer Kehlkopfentzündung absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen