Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith unterstützt Brieffreundin Maria Mena

Sam Smith unterstützt Brieffreundin Maria Mena

10.11.2015 - 12:33 Uhr

London - Sam Smith ist verliebt - und zwar in die Musik von Maria Mena.

Der britische Grammy-Gewinner veröffentlichte gestern (09.11.) auf seinem "Instagram"-Account ein Foto der Sängerin. Seine Fans ließ der 23-Jährige dazu wissen: "Meine Lieblingssängerin und -songwriterin, Maria Mena, hat einen neuen Song herausgebracht. Ich und Maria waren Brieffreunde und ich hatte die Ehre, einige ihrer Lieder zu hören, bevor ihr neues Album veröffentlicht wird. Ich war niemals zuvor inspirierter oder bewegter. Diese Frau ist die Wahrheit. Bitte kauft und unterstützt ehrliche Musik. Ich liebe dich, Maria. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen und dir eines Tage dafür zu danken, dass du mir geholfen hast, alles durchzustehen."

Die neue Single "I Don't Wanna See You with Her" von Maria Mena ist am 06. November auf den Markt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen