Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena weint wegen Sam Smith

Maria Mena weint wegen Sam Smith

10.11.2015 - 14:17 Uhr

Oslo - Maria Mena ist von Sam Smiths Unterstützung völlig überwältigt.

Gestern (09.11.) outete sich der britische Grammy-Gewinner auf "Instagram" als Fan der Norwegerin und bat seine Fans ihre Platten zu kaufen. Auf "Facebook" schrieb die 29-Jährige daraufhin: "Ich bin aufgewacht und habe diese Nachricht aus den sozialen Medien von Sam Smith gelesen. Natürlich musste ich ein bisschen weinen. Da ist so viel Liebe, ich danke dir, Sam. Du bist der netteste Superstar, den ich kenne - und um ehrlich zu sein, auch der einzige."

Die neue Single "I Don't Wanna See You with Her" von Maria Mena ist am 06. November auf den Markt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen