Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die tiefgründigen Erleuchtungen

Sam Smith & die tiefgründigen Erleuchtungen

04.03.2016 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Mit seinem kommenden Album möchte Sam Smith eine neue Seite von sich zeigen.

Der britische Sänger hat nämlich keine Lust, sich selbst zu wiederholen. Im Interview mit "Billboard.com" verriet der 23-Jährige, dass die Sache derzeit auch gut vorankommt. Er sagte: "Die Musik, die ich momentan mache, ist ein wunderbarer kleiner Übergang, und es passt. Jeden Tag habe ich kleine Erleuchtungen und Veränderungen und liebe es. Ich werde noch tiefgründiger. Ich kann zwar nicht glauben, dass ich es mache, aber ich gehe sogar noch tiefer. Es ist wirklich tiefgründig, was rauskommt - aber das ist alles, was ich sagen werde."

Sam Smith will sich in diesem Jahr übrigens aus der Öffentlichkeit zurückziehen und Inspiration für sein zweites Album sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen