Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will tiefgründigen Pop machen

Miley Cyrus will tiefgründigen Pop machen

31.05.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus räkelt sich in ihrem neuen Musikvideo zur Single "Can't Be Tamed" ziemlich spärlich bekleidet in eine Käfig.

Und sorgt damit für eine Menge Gesprächsstoff. Dabei will die 17-Jährige gar nicht mit ihrem Aussehen, sondern mit ihren tiefgründigen Texten überzeugen. Gegenüber "Billboard" sagte sie. "Ich selbst höre gar keinen Pop, was für einige Leute ziemlich merkwürdig ist, die Pop machen. Mein 13-jähriges Ich würde mir wohl in den Hintern treten und sagen, 'Du verkaufst dich!' Aber das mache ich nicht. Die Musik bedeutet etwas. Ich sitze nicht hier rum und verkaufe Glitzer und Glamour.... denn niemand führt so ein Leben. Eine Menge Pop-Song sind total oberflächlich, aber meine Musik ist es nicht."

Das Album "Can't Be Tamed" wird im deutschsprachigen Raum übrigens am 18. Juni erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen