Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kündigt Musikvideo für neue Single an

Sam Smith kündigt Musikvideo für neue Single an

17.09.2020 - 14:48 Uhr

London - Sam Smith hat für diesen Freitag (19.08.) nicht nur seine neue Single "Diamonds" für seine Fans parat.

Das passenden Musikvideo wird es dazu auch gleich geben, wie er jetzt höchstpersönlich via "Instagram" verkündete. Neben einem kurzen Teaser-Clip schrieb der Sänger: "Das offizielle Video für 'Diamonds‘ hat diesen Donnerstagabend seine Premiere. Ich liebe dieses Video wirklich sehr. Ich hoffe, ihr werdet alle auf 'YouTube‘ sein (...) und das Video mit mir zum ersten Mal anschauen."

In Deutschland ist das Video wegen der Zeitverschiebung erst ab 01 Uhr nachts verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen