Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kuschelt betrunken mit Fans

Sam Smith kuschelt betrunken mit Fans

11.11.2015 - 17:58 Uhr

London - Sam Smith schmiegt sich gerne mal betrunken an seine Fans. Das hat der Sänger selbst - samt Beweisfoto - gestern (10.11.) auf "Instagram" preisgegeben.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild hält er innig einen seiner Bewunderer, die er "Little Sailors" (zu Deutsch: kleine Matrosen) nennt, im Arm. Der schaut recht verdutzt drein, während der britische Sänger mit geschlossenen Augen seine Wange an ihn schmiegt. Dazu schrieb der 23-Jährige: "Wenn man ein bisschen betrunken ist und einen kleinen Matrosen sieht... ich liebe meine Fans so sehr!"

Die Fanliebe von Sam Smith geht bei ihm sogar bis unter die Haut. Der Sänger hat sich nämlich im April in Sydney für seine "Little Sailors" einen Anker auf den linken Unterarm stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen