Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat zu viel Stress

Sam Smith hat zu viel Stress

10.05.2015 - 13:00 Uhr

London - Sam Smith hat seinem Körper wahrscheinlich zu viel zugemutet. Der Sänger glaubt, dass die Probleme mit seinen Stimmbändern ein Symptom von Überarbeitung sein könnten.

Der 22-jährige Sänger gab preis, dass er seinen Körper in dem ganzen Stress völlig vernachlässigte und deshalb sogar einen Ausschlag bekam. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" erklärte er: "Ich hatte wegen des Stresses überall Pusteln am Körper in den letzten Wochen. Ich bin gestresst. Ich weiß nicht warum. Ich denke, das ist eine verspätete Reaktion auf die Grammys."

Sam Smith gab erst vor kurzem via "Instagram" bekannt, dass er sich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen muss und danach für drei Wochen nicht sprechen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen