Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith gibt Tourdaten bekannt

Sam Smith gibt Tourdaten bekannt

20.10.2017 - 11:00 Uhr

London - Sam Smith gibt seiner Sehnsucht nach der Bühne nach und kommt 2018 nach Europa.

Und dabei macht der Sänger mit seinem kommenden Album "The Thrill Of It All" (Vö: 03.11.) auch im deutschsprachigen Raum halt, wie er jetzt auf "Instagram" verriet. Dazu schrieb er: "Ich freue mich so sehr, die Daten für Großbritannien und Europa anzukündigen. (...) Ich kann es nicht erwarten, eure wunderschönen Gesichter zu sehen und wieder mit euch zu singen!" Der Vorverkauf startet nächsten Freitag (27.10.) um 10 Uhr bei "eventim.de".

Hier die Termine:

25.04.2018 Berlin, Mercedes Benz Arena
27.04.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
28.04.2018 Köln, Lanxess Arena
08.05.2018 Wien (At), Stadthalle
09.05.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen