Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert mit Wasser & Ed Sheeran

Sam Smith feiert mit Wasser & Ed Sheeran

08.12.2014 - 12:43 Uhr

London - Sam Smith hat sich mit Ed Sheeran getroffen, um seine sechs Grammy-Nominierungen zu feiern.

Auch Sheeran ist in drei Kategorien nominiert. In zwei davon könnte es sein, dass ihm Sam Smith die Trophäe wegschnappt: nämlich "Album des Jahres" und "Bestes Pop-Album". Wie "contactmusic" berichtet, gingen die beiden Kumpels Sushi essen, um ihre Nominierungen zu feiern. Dazu gab es jedoch nur Mineralwasser. Smith sagte: "Wir hatten keine Drinks, daher war es keine richtige Feier." Die holte der Sänger dann später nach: "Ich habe alleine ein Glas Champagner im Bett getrunken. (...) Aber heute Abend werde ich auf meinem Zimmer eine Flasche Wein mit meinem Make-Up-Artist leeren."

Sam Smith ist für einen Grammy in sechs Kategorien nominiert. Damit hat der britische Sänger gleich viele Nominierungen wie Beyoncé und Pharrell Williams. Die 57. Grammy Awards werden am 8. Februar 2015 in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen