Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: ein Anker für seine Fans

Sam Smith: ein Anker für seine Fans

28.04.2015 - 16:41 Uhr

Sydney - Die Fanliebe von Sam Smith geht bei ihm sogar bis unter die Haut. Der Sänger hat sich nämlich in Sydney für seine "Little Sailors" - wie er seine Fangemeinde nennt - einen Anker auf den linken Unterarm stechen lassen.

Gestern (27.04.) postete der 22-Jährige ein Schwarz-Weiß-Video von der offenbar schmerzhaften Prozedur auf "Instagram". Auch ein Bild des frisch gestochenen Tattoos veröffentlichte Sam auf seinem Account und schrieb dazu: "Für euch - meine kleinen Matrosen." Den Kosenamen für seine Unterstützer hat sich der Sänger übrigens vergangenen Dezember (29.12.) ausgedacht und über "Twitter" verkündet.

Wie heute (28.04.) bekannt wurde, musste Sam seine restlichen Konzerte seiner Australientour wegen Problemen mit den Stimmbändern canceln. Bereits vergangenes Jahr hatte der Sänger Probleme mit der Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen