Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Duette in Corona-Zeiten

Sam Smith: Duette in Corona-Zeiten

27.03.2020 - 16:46 Uhr

London - Ein Duett mit einer ganz besonderen Person zu singen, ist für viele Musiker ein ganz großes Highlight.

Doch wie macht man das in Zeiten von Corona, wenn man sich nicht sehen darf? Natürlich digital! Sam Smith hat es vorgemacht oder besser gesagt seine gute Freundin Bella Chipperfield. Sie hat ganz einfach eine Gesangsaufnahme von Smith auf ihrem Tablet laufen lassen, während sie dabei am Klavier saß und mitsang. Das Video davon postete der Sänger auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Meine wunderbare Freundin Bella Chipperfield, mit der ich aufgewachsen bin und die mit mir in diversen Pubs bei Open-Mic-Abenden auftrat, hat mir das gerade zugeschickt. Unglaublich!"

Sam Smith geht es nämlich in der selbstauferlegten Quarantäne nicht so gut. Musik lässt ihn jedoch durchstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen