Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Album Nummer zwei im nächsten Jahr

Sam Smith: Album Nummer zwei im nächsten Jahr

12.10.2015 - 14:04 Uhr

London - Sam Smith arbeitet fleißig an seinem zweiten Album. Fans des Sängers befürchten, dass die Platte noch einige Zeit auf sich warten lässt, da der 23-Jährige angekündigt hat, sich eine Auszeit zu nehmen.

Doch im Interview mit der Zeitung "The Sun" erzählte er, dass er sich nur ein paar Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen und in dieser Zeit an seiner Platte weiterarbeiten wird. Wörtlich meinte er: "Ich werde nicht für lange Zeit weggehen. Ich arbeite schon jetzt an meinem zweiten Album. Der Titel steht schon und ich habe auch zwei Songs fertig, die ich absolut liebe. Ich bin ein Songwriter und ein Künstler und ich denke und atme meine zweite Platte jeden Tag meines Lebens. Ich werde mein Album nächstes Jahr oder so rausbringen."

Das erste Album "In The Lonely Hour" von Sam Smith kam im Mai 2014 auf den Markt und ist seither nicht aus den weltweiten Album-Charts wegzudenken. Außerdem bescherte die Platte dem Sänger unzählige Auszeichnungen, wie vier Grammys, drei Brit und drei Billboard Awards sowie einen American Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen