Startseite » Musik » Musik News » S Club 7: Reunion beschlossene Sache?

S Club 7: Reunion beschlossene Sache?

12.08.2014 - 15:22 Uhr

London - "S Club 7" werden offenbar schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Der millionenschwere Manager Simon Fuller soll seine Hände mit im Spiel gehabt haben und die einstige Popband dazu gebracht haben, sich wieder zusammen zu tun. Bereits seit einigen Wochen reißen die Gerüchte nicht ab, dass "S Club 7" sich wieder zusammen tun wollen. Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber "The Sun": "Sie haben eine Menge großer lukrativer Angebote bekommen, aber sie haben das Gefühl, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist. Simon will ein großes Comeback."

"S Club 7" gründeten sich 1998 und brachten Songs wie "Bring It All Back" oder "Don't Stop Movin'" auf den Markt. 2003 trennte sich die Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen