Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Umzug nach L.A. beschlossene Sache?

Beyoncé & Jay-Z: Umzug nach L.A. beschlossene Sache?

04.02.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z scheinen es mit ihrem Umzug nach Los Angeles wirklich ernst zu meinen.

Sie sollen ihre dreijährige Tochter Blue Ivy sogar schon in einer exklusiven Vorschule in der Glamour-Stadt angemeldet haben. Das will jedenfalls "Tmz" erfahren haben. Demnach weilt die kleine Familie, die bisher in New York City lebte, schon seit Wochen in einem Hotel in Los Angeles. Die Sängerin und der Rapper suchen von dort aus angeblich nach dem perfekten neuen Wohnsitz. Bisher sollen sie noch nicht fündig geworden sein.

Über einen Umzug von Beyoncé und Jay-Z nach Los Angeles wird schon seit Sommer 2014 spekuliert. Damals lebte das Paar für einige Wochen in einem Miethaus in Beverly Hills. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen