Startseite » Musik » Musik News » S Club 7: gibt es eine Reunion?

S Club 7: gibt es eine Reunion?

27.09.2007 - 08:31 Uhr

London - "S Club 7" stehen angeblich kurz vor einer Reunion. Zumindest wenn es nach Sängerin Rachel Stevens geht, sollte sich die Truppe wieder zusammen finden.

Laut britischen Medienberichten erklärte sie, sie sei schon ein bisschen neidisch auf den neuerlichen Erfolg von Take That und die anstehende Tour der Spice Girls. Wörtlich meinte Stevens: "Wir wieder etwas machen. Wir sind ja alle noch in Kontakt." Ob es aber tatsächlich eine Reunion von "S Club 7" geben wird, ist noch nicht klar.

"S Club 7" bestand aus, Rachel Stevens, Tina Barrett, Paul Cattermole, Jon Lee, Bradley McIntosh, Jo O'Meara und Hannah Spearritt. Sie trennten sich im Jahr 2004. Während ihrer fünfjährigen Karriere verkauften "S Club 7" mehr als zwei Millionen Alben. Eines ihrer bekanntesten Lieder war "Bring It All Back". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen