Startseite » Musik » Musik News » Gibt es eine S Club 7-Reunion?

Gibt es eine S Club 7-Reunion?

05.06.2014 - 15:33 Uhr

London (Firtsnews) - Rachel Stevens hat verraten, dass ein Comeback von "S Club 7" nicht ausgeschlossen ist.

Die frühere Sängerin der Band fände es jedenfalls schön, wenn eine Reunion der siebenköpfigen Truppe zustande käme, allerdings nur in der originalen Formation. Laut "Digital Spy" sagte sie jetzt in einem Interview: "Wir stehen alle noch im Kontakt zueinander. Ich habe die anderen lange nicht mehr gesehen, aber wir schreiben und regelmäßig. Die Idee uns wieder zusammenzubringen haben wir natürlich schon noch im Hinterkopf. Bisher hat es nicht geklappt, weil es schwierig ist, sieben Leben unter einen Hut zu kriegen. Jeder macht auch seine eigene Sache. Ich denke aber, das es echt lustig wäre. Wenn es ein Comeback gäbe, dann müssen es aber alle sein!"

"S Club 7" gründeten sich 1998 und brachten Songs wie "Bring It All Back" oder "Don't Stop Movin'" auf den Markt. 2003 trennte sich die Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen