Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: voll des Lobes für Madonna

Ryan Tedder: voll des Lobes für Madonna

08.12.2014 - 12:30 Uhr

New York - Ryan Tedder ist mit Madonna im Aufnahmestudio gewesen.

Der OneRepublic-Frontmann hat mit der Sängerin einige Songs für ihr nächstes Album geschrieben. Und er ist wirklich begeistert von der Zusammenarbeit. Als er im Interview mit dem "Mirror" auf die Kollaboration angesprochen wurde, sagte er: "Die Tracks, die ich gemacht habe, sind wirklich schwer zu erklären. Das Material ist wirklich stark." Insgesamt sei alles, was er bisher von dem unveröffentlichten, neuen Album der Queen of Pop gehört habe, "ihr bestes Zeug seit über einem Jahrzehnt".

Madonnas 13. Studioalbum soll übrigens Anfang 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen