Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: total begeistert von Skyfall-Titelsong

Ryan Tedder: total begeistert von Skyfall-Titelsong

27.09.2012 - 15:41 Uhr

London - Ryan Tedder ist total begeistert vom neuen James-Bond-Song. Der Titel, der von Adele gesunden wird, sei, so Tedder, phänomenal.

Laut "digitalspy.co.uk" meinte der Musiker, hätte den Track, der wohl "Let The Sky Fall" heißen wird, schon gehört: "Ja, ich habe ihn gehört. Bester Song meines Lebens. Ich verneige mich und ziehe meinen Hut... einmal mehr vor Paul Epworth und Adele. Hoffe, sie gewinnen dieses Jahr den Oscar." Und auch der Sprecher von Adele ist begeistert: "Seid ihr für den 'Skyfall‘-Titelsong bereit? Ich hoffe ihr seid es, wenn das rauskommt, wird es explodieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen