Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams springt als eigene Vorsängerin ein

Ryan Adams springt als eigene Vorsängerin ein

10.03.2015 - 13:35 Uhr

Kopenhagen - Ryan Adams ist gestern (09.03.) bei seinem Konzert in Kopenhagen gleich zweimal aufgetreten: einmal als Ryan Adams und einmal als Natalie Sass.

Da die US-Sängerin, die eigentlich im Vorprogramm spielen sollte, ihren Flug verpasste, zog sich der Musiker einfach ein Kleidchen an und vertrat sie. Als er auf die Bühne kam, scherzte er: "Ich bin für gewöhnlich viel umwerfender. Die Luftfeuchtigkeit hat meine Frisur ruiniert." Dann gab der 40-Jährige einige Songs seiner verhinderten Kollegin zum Besten und das Publikum war hellauf begeistert von der Aktion.

Im vergangenen Herbst brachte der US-Sänger sein Album "Ryan Adams" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen