Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams: Song mit Johnny Depp

Ryan Adams: Song mit Johnny Depp

16.12.2014 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Auf der neuen Single "No Shadow" von Ryan Adams ist auch Johnny Depp zu hören.

Der Hollywoodstar ist bekanntlich mehr als nur ein ambitionierter Gitarrenspieler, und so sind seine Fingerfertigkeiten auch auf dem Song von Adams zu hören. Auf seiner Internetseite teilte der US-Musiker dazu mit: "Johnny kam eines Nachts mit diesem Riff ins Studio und einer Idee, was man damit machen kann - und ein paar Stunden später hatten wir 'No Shadow‘... Johnny ist ein echter Songwriter und einer der tiefgründigsten Gitarrenspieler, die es gibt." Erscheinen soll die Single "No Shadow" von Ryan Adams und Johnny Depp im Januar.

Johnny Depp hat übrigens schon Stars wie Aerosmith, Paul McCartney und Oasis an der Gitarre begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen